Tradition bewahrt das Moderne
Sein 65jähriges Vereins-Jubiläum feierte der 1. JJJC Hattingen am 21. September mit 100 Gästen. Aktive Mitglieder und ehrenamtliche Helfer/innen sowie (ehemalige) Kämpfer/innen des Clubs feierten im Kreise der „Familie“ und ließen vergangene Erlebnisse und aktuelle Ereignisse aufleben, Ein tolles Fest – herzlichen Dank an ALLE, die dabei waren, besonders an diejenigen, die die Feier organisiert haben und an unsere Ehrengäste – Dirk Glaser (Bürgerrmeister), Benny Behrla (Vize-Präsident NWJV) und Michael Heise (Stadtsportbund-Vorsitzender) -, die uns in unserer Weiterentwicklung unterstützen werden, damit es den Verein in 65 Jahren noch geben wird 

:-). Im Rahmen des Jubiläums wurden verdiente Judoka und Funktionäre ausgezeichnet.

Bild und Text: Angela Andree

65. Jahre 1.JJJC Hattingen