In Bochum fand am 5.Mai der Vierte und Letzte Kampftag des Wusthoff Cup in Bochum statt. Ausrichter war die Kampfgemeinschaft Castroper TV/ TV Gerthe.

Die Hattinger U12 Mannschaft reiste mit 16 Kämpfern und Kämpferinnen an. Der Kampftag endete mit einem spannendem 6:6.

Punkten konnten dabei Wassila Allouss, Noah Timmermann, Luis Katthöfer, Armin Bajra, Wendy Liu und Lias Hong. Ausserdem gewannen Julius Wolf, Ben Kortmann und Laurin Hong ihre Kämpfe.

Der anschliessende Lauf ging ebenfalls knapp mit 25:25 Punkten mit unentschieden aus.

Am Ende können sich die Hattinger Judoka in der Gesamtwertung über 124 Punkte freuen.

Damit belegte die Mannschaft in dieser Saison den vierten Platz.

Die Trainer sind mit dem Ergebnis und der Leistung der Mannschaft über alle Kampftage hinweg sehr zufrieden gewesen.

Text: Eric Michel

4. Platz in der Kreisliga U12