Am letzte Sonntag den 06.11.2016 fand das Bezirkseinzelturnier der männlichen und weiblichen Jugend U12 und U15 ind Bochum statt. Vom 1 JJJC-Hattingen starteten auch wieder insgesamt 6 Judoka bei diesem Turnier, folgende Kämpfer/innen waren dabei: Ben Müller, Shade Awaad, Michael Tisetzki, Salome Böke, Mia Siebenborn und Madita Müller. Die jungen Athleten konnten ein paar gute Plätze erkämpfen und haben sich gut durchgesetzt, leider war diesmal keine goldene Medaille dabei, aber das kann ja noch werden.

Unsere Judoka erreichten folgende Platzierungen:
2. Platz Ben Müller
3. Platz Shade Awwad
5. Platz Michael Tisetzki
3. Platz Mia Siebenborn
5. Platz Salome Böke
3. Platz Madita Müller

Wir freuen uns auf weitere kommende Turniere und spannende Kämpfe, für die u12 geht es schon bald zum Bezirksvereinsmannschaftsturnier und am 26.11.2016 steht das Erik Philipp – Gedächtnisturnier in Bochum an. Bevorstehende Veranstaltungen findet ihr auch im Terminkalender.

Erfolge beim BET in Bochum u12 & u15