Erfolge von kleinen und großen Judoka konnten im letzten Jahr gefeiert werden (u. a. gute Ergebnisse beim Wusthoff-Cup der Jugend U12, Qualifikation der Jugend U18 für die Westdeutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften sowie Aufstieg der Männermannschaft in die Landesliga), dazu fanden Vereins-Aktionen auf und neben der Judo-Matte statt (u. a. Besuch des Judo-Grand-Prix, Sommerfest, Judo-Safari, Tag des Judo), die ihren Höhepunkt in der 60 Jahres-Feier am 8. November 2014 hatten, an der mehr als 130 Mitglieder aus allen Abteilungen des Vereins teilnahmen. Außerdem konnte sich der Verein über zahlreiche neu graduierte Gürtelträger freuen. Chapeau!!

Freuen wir uns auf das Jahr 2015, auf weitere gemeinsame Vereinsaktivitäten, auf das gemeinsame Judo-Training verbunden mit weiteren sportlichen Erfolgen für den einzelnen Judoka und die Mannschaften oder einfach auch auf das Judo-Training zur Erhaltung der eigenen Fitness und Gesundheit.

Neue Mitglieder sind in allen Altersklassen herzlich willkommen. Bei Interesse kommen Sie und/oder ihr Kind doch einfach mal zum Probetraining vorbei – wir freuen uns!!

Der 1. JJJC Hattingen wünscht allen Mitgliedern ein gesundes und glückliches neues Jahr!!