Gold für Ben Müller und Mathilda Niemeyer

Am Samstag, dem 29.11.2014 fand in Herne das KET der Altersklasse U11 statt.

Ben Müller bezwang in 4 Kämpfen souverän seine Gegner in der Gewichtsklasse bis 29,3 kg. Als einer der jüngsten, der 130 Starter konnte er vor allem mit dem Wurf O-soto-otoshi und dem Haltegriff Kesa-gatame seine körperlich überlegenen Gegner bezwingen. Somit sicherte sich Ben verdient die Goldmedaille.

Ebenfalls erfolgreich starteten Mathilda Niemeyer und Jule Wagner bis 37,7 kg.
Mathilda bestätigte ihre starke Form und erkämpfte sich 4 Siege. Auch sie gewann durch Kesa-Gatane und dem Hüftwurf O-goshi. So erreichte auch Mathilda die Goldmedaille.
Jule Wagener zeigte ebenfalls gute Kampftechniken und Wurfeingänge. Jules Gegner waren jedoch erfahrener, sodass sie sich über einen 5.Platz freuen konnte.

IMG_3162.JPG

Erfolge beim KET der U11