Kämpfer
Kämpfer

Am vergangenen Wochenende begann die Meisterschaftsserie der Jugend unter 18 Jahren  in Bochum. Bei den Kreiseinzelmeisterschaften haben sich alle Hattinger Judokas platziert und konnten damit das Ticket für die Bezirkseinzelmeisterschaften sichern. Luca Zysk ging mit Simon Kremer zusammen in der Gewichtsklasse -60 Kg an den Start. Luca holte sich Platz 1 während Simon im zweiten Kampf verletzungsbedingt aufgeben musste. Damit Platz 3 für Simon, der schon vor dem Kampf sich die Platzierung erkämpft hat.. Auf Platz 2 kam Bastian Maus bis 50Kg. In einem spannenden Finale musste er sich nur knapp seinem Kontrahenten geschlagen geben. In der gleichen Gewichtsklasse kam Paul Leib auf Platz 3. Paul ging als jüngster Teilnehmer an den Start und konnte wichtige Erfahrungen für die kommende Turniere sammeln. Jakob Kremer kam in der Gewichtsklasse -66Kg ebenfalls auf Platz drei. Als einzige Frau ging Tatjana Hölzken auf die Matte. Auch Sie konnte den3 Platz erkämpfen. Damit haben alle Hattinger Kämpfer das Ticket zu den Bezirkseinzelmeisterschaften gelöst. Diese finden am kommenden Wochenende in Lünen statt.

Erste Bewährungsprobe für Hattinger Judokas