Bezirkseinzelmeisterschaft der u 17 in Herne

Der 1 JJJC Hattingen qualifizierte sich gleich mit 7 Jungen und Mädchen zu den
Bezirkseinzelmeisterschaften. . Eine starke Vorstellung zeigte Andreas Finkl (-46kg). Er hat alles
umgesetzt was man ihm vermittelt hatte, leider wurde dies nicht mit einer Medaille belohnt.
Für Louis Gieselmann (-66 kg) und Jakob Kremer kam überraschend das frühe aus. Marvin Koch
musste nach zwei Niederlagen leider die die Heimreise antreten. Janine Pörschke (+ 78 kg) holte
wieder Gold, Simon Kremer (- 46 kg) überzeugte mit einer herausragenden Leistung und war
taktisch gut eingestellt. Nur das Finale ging durch eine Passivitätsstrafe verloren. Damit Platz 2
für den jungen Kämpfer aus Hattingen. Luca Zysk (- 50kg) bestätigte seine tolle Form und wurde
mit der Bronzemedaille belohnt. Damit starten die drei Kämpfer schon nächstes Wochenende bei
den Westdeutschen Einzelmeisterschaften, denn dort werden die Fahrkarten zu den Deutschen
Meisterschaft in Neuhof (Hessen) ermitteln.

Pörschke, Kremer und Zysk fahren zur den Westdeutschen Meisterschaften